12.4.2015 - Hallenfliegen in Elchingen

Wir sind an die Gemeinde Elchingen herangetreten, ob wir nicht die Halle für unser Hobbys nutzen können. Der Ortsvorsteher Herr Nikolaus Rupp zeigte sich mehr als aufgeschlossen und so können wir ab sofort die Halle in Elchingen sonntags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr nutzen. Und das ganze ist kostenlos !
Heute war es soweit und wir waren erstmals in der Halle fliegen. Moritz und Julian Egeler waren die Testpiloten, die die Halle auf Herz und Nieren prüften.  Um es gleich vorweg zu nehmen, die Halle ist zum Fliegen Spitze !

Der Hausmeister, Herr Hubert Böhm zeigte uns alles und verfolgte mehr als interessiert, was die Jungs da so mit den Modellen anstellten.
Denen war die Sporthalle allerdings schon bald zu groß und deshalb mussten kleinere Räume ran.
Die Spielideen sind dabei grenzenlos, wie es scheint. Selbst die Abstellräume mussten herhalten, und wie man im mittleren Bild sieht, sind sie groß genug.

Also, wer Lust hat, kommt am Sonntag einfach vorbei. Die Termine findet Ihr auf der Website. Gäste sind natürlich willkommen !

In diesem Sinne

Eure Angelika