Das Clik Virus

 

Viren haben nun mal die unangenehme Eigenschaft, dass man sich mit ihnen infizieren kann.

Im Fall von Corona ist das unschön, aber es sollen ja Impfungen helfen.

Der Clik Virus verhält sich aber ganz anders. Ist man erst einmal von ihm befallen ist man ihm auch schon verfallen. Und wie gesagt - impfen is nix und genesen kann man fast nie.

 

 

Im Verein sind bisher 8 Mitglieder befallen, von denen sich die meisten jeden Sonntag 10.00 Uhr treffen. Heute hatte sich Richard entschuldigt. Aber am kommenden Wochenende sind wir sicher wieder vollständig.

Am kommenden Samstag ab 13.00 Uhr in der Halle des Max-Planck-Gymnasium  in Heidenheim (siehe unten) und am Sonntag um 10.00 wieder in Elchingen. Geflogen werden kann natürlich alles, was sich in der Luft halten kann. Früher oder später landet ohnehin jeder bei der Clik - fragt mal Rudi!