Hallenfliegen und Jugendgruppe

 

Also, das mit der Werkstatt in der Schule hat mal schon nicht geklappt.

Warum soll denn eine Schule auch noch am Wochenende für die Schüler was tun ?

Aber von solchen Widrigkeiten lassen wir uns natürlich nicht abschrecken. Und so haben wir seit der vergangenen Woche Besuch. Von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr ist Kinderfliegen. Neben Kati und Erik haben sich drei Teilnehmer vom Sommer gemeldet : Juno Esser, Julian Schiele und Hannes Krauß.

Geflogen werden natürlich Drohnen, was sonst.

Wir wollen aber mit den Kindern auch bauen, deshalb wollen wir im Anschluss, also von 10.00 - 11.00 Uhr ein wenig basteln. Hier soll Holz eine Rolle spielen. Dazu werden Ideen und Helfer gesucht.

Aber auch sonst war der Besuch des Hallenfliegens wieder sehr gut. Es macht eben Spaß, mal in dieser Jahreszeit wieder an die Knüppel zu greifen. Also dann bis zum nächsten Sonntag.

Übrigens, dann geht es nach dem Fliegen zum Chinamann nach Heidenheim - kein Winterflieger soll verhungern.