Sommernachtsfest

 

 

Westwind vom Feinsten und Sonnenschein mit Temperaturen wie auf Kreta, so ließ sich unser diesjähriges Sommernachtsfest an.

 

In diesem Jahr hatten wir uns Gäste aus Crailsheim eingeladen. Mehrere von uns waren ja im Februar zum Hallenmeeting in Crailsheim gewesen und da ist dann auch die Idee entstanden.

Gute Gastgeber wie wir nun mal sind, haben wir uns beim Fliegen zurückgehalten und unseren Gästen Piste und Leewalze zur freien Verfügung überlassen.

Nein - wir haben natürlich alle über die Tücken des Westwindes auf unserem Platz aufgeklärt,  allein, es fanden sich immer wieder tollkühne Bezwinger der Windspiele, auch wenn es hier und da im Feld oder im Raps endete.

Gefunden wurden alle Modelle mehr oder minder heil - aber auch der Modellbauhandel will leben.

Zwei mal wurde der Grill angeworfen, Steaks waren dann auch aus, aber hungern musste trotzdem keiner.

Es war ein schöner Nachmittag und es macht ganz einfach Spaß, mal in Ruhe zu fachsimpeln.

Wir haben es dann bis spät ausgehalten und noch ein kleines Glühwürmchenfliegen veranstaltet - Nachtfliegen wäre ja auch verboten.

In Summe ein schöner Nachmittag und jeder, der nicht da war ist selbst schuld.