Fliegen mit der Gruppe des Vereins Lebenshilfe aus Aalen am 23.7.2016

Es ist eine gute Tradition geworden, im Juli laden wir die Gruppe vom Verein Lebenshilfe zu uns ein, um mit den Mitgliedern einen schönen Tag zu verbringen.

So auch in diesem Jahr. Petrus hatte ein Einsehen und ließ es zumindest nicht regnen.
Pünktlich um 10.30 Uhr kamen die 6 Mitglieder der Gruppe mit Ihren Betreuern. Wie auch in den vergangenen Jahren durften sie mit den Modellen fliegen, natürlich im Lehrer-Schüler Betrieb.
Ein High Light in diesem Jahr - FPV.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, dafür sorgte schon Rudi am Grill.

In Summe ein schöner Tag, der sicher lang im Gedächtnis unserer Gäste bleiben wird.
Unser Dank an alle Helfer des Vereins, die tatkräftig am Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben - Rudi, Linni, Helmut, Sigurt, Eberhard und Frank.