Bilder des Monats - Sommer auf der Ostalb

Über 30 Grad, und das über Wochen, wann hatten wir das das letzte Mal ?

Aber einen richtigen Piloten kann das nicht schrecken und so konnte der Platz nicht über mangelnde Auslastung klagen.

Geflogen wurde von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Kaffee am Nachmittgag ist schon fast normal und unser Kühlschrank leistet gute Dienste.

Wir haben die ersten Modelle mit Verbrenner- Antrieb vermessen und konnten keine Beanstandungen feststellen, dafür aber gültige Lärmpässe ausstellen. Die 82 db waren für keinen Antrieb eine ernsthafte Hürde. Wolfgang konnte stolz seinen ersten Pass entgegen nehmen.

Wie schon berichtet hatten wir Besuch von jungen Schweinen, die sich von uns nicht stören ließen. Wir haben ein paar Fotos der letzten Wochen zusammen gestellt, die mehr sagen als alle Worte.

In diesem Sinne

Eure Angelika