Der Virus wirkt weiter

Eigentlich hatten wir uns vorgestellt, dass im Sommer keiner kommt - aber auch an diesem Wochenende wieder eine gut besuchte Halle in Elchingen.

Wieder war die Vapor deutlicher Favorit, aber es geht in der kleinen Halle auch schneller.

Meine Empfehlung die Space-Walker - fliegt schnell und trotzdem sicher, obwohl kein AS3X eingebaut ist.

Anton hatte einen Shockflyer mitgebracht, für den die Halle allerdings sehr klein war. Also ging es kurzerhand auf den Sportplatz zum Testen.

Danach musste eine Mustang daran glauben, dass sie in der Halle fliegen kann.

Erst nach hinreichender Überzeugung durch die Wände hatte sie es kapiert und zog ihre Kreise. Na ja der Name spricht Bände - Mustang !

Trotz Sonnenschein wurde die Zeit bis 13.00 Uhr genutzt und ging schnell vorbei.

Der nächste Termin ist der 28.06.2015.