Wenn der Virus um sich greift
Hallenfliegen in Elchingen

Richtige Männer mit noch richtigeren Flugmodellen sollten sofort die Internet - Seite wechseln ! Hier seid ihr total falsch - Jungs.

Das ist ein Beitrag für Kinder im Manne, für solche die Spaß haben wollen und für die Flugmodelle auch leicht sein können - Hallenflieger eben.

Da scheint ein Virus umzugehen, denn wir hatten den vierten Termin in der Sporthalle in Elchingen angesetzt und die Interessenten werden immer mehr.

Vertreten ist alles was man, folgt man der Werbung auch im Wohnzimmer fliegen könnte, aber den Frauen zuliebe nicht sollte - Koaxhelis und Quadros.

Wir hatten natürlich wieder unsere Vapors mit dabei und jeder der wollte, konnte probieren. Und schon sprang der Funke über. Morgen ist Walter Grupp wieder in seiner Firma und da wird er wohl Umsatz machen.

Zwischenzeitlich wurde mal im Lehrer - Schülerbetrieb Hubschrauber geflogen, auch das geht in der Halle tadellos. Am Morgen hatte Angelika den Schlüssel zur Halle erhalten, so dass die Nutzung nun problemlos möglich ist.

Übrigens, wir treffen uns am 07.06.2015 wieder um 10.00 Uhr.