Jahreshauptversammlung 2022

 

Kaiserwetter, Thüringer Rostbratwürste und tolle Stimmung bildeten den Rahmen für die diesjährige Jahreshauptversammlung. Durch Corona bedingt wurde der ursprüngliche Termin vom Januar auf den Juni verschoben. Das hat sich nun zum zweiten Mal bewährt. Wie Angelika richtig ausführte, findet unser Vereinsleben auf dem Flugplatz statt und so auch die Jahreshauptversammlung. Und das soll einem Beschluss folgend auch im kommenden Jahr so bleiben.

Angelika verlas den Jahresbericht. Trotz Corona konnten sich auch in diesem Jahr die Aktivitäten vor allem mit Jugendlichen sehen lassen.

Als Gast konnten wir in diesem Jahr Georg Hertle begrüßen, der den Ortsvorsteher vertrat.

Den Bericht und die gefassten Beschlüsse findet ihr wie immer auf der internen Seite.

Seit langer Zeit fand auch der Eismann oder besser die Eisfrau zu uns, um am Abend noch einen guten Umsatz zu machen.

Das Eis schmeckt nach wie vor toll und wir hoffen, dass ein Halt bei uns zum ständigen Fahrplan gehört.

Eine Flugvorführung der beiden Maiers schlossen den Abend ab, Ewald flog wieder seinen Segler nach Musik und Marius scheuchte einen neuen E-Jet über die Piste.