Es wird Frühling

 

Eigentlich wollten wir die Umwelt mit Farbe verschmutzen und uns zeigen lassen, wie man Modelle lackiert. Leider musste der Termin verschoben werden. Trotzdem haben wir uns nicht verdrießen lassen und wurden mit einem wunderschönen Märzsamstag belohnt.

Die Sonne schien, die Vögel waren fleißig am Nester bauen, auf dem Grill lagen Steaks und Rote und im Bungalow standen diverse Getränke. Schöner kann ein Anfliegen nicht sein.

Schnuffi war natürlich auch mit von der der Partie und ließ es sich nicht nehmen, alle zu begrüßen. In Ermangelung von Hundeleckerlies habe ich einen Teil meines Sonntagskoteletts opfern dürfen - wer kann diesen Hundeaugen etwas abschlagen ?!

Natürlich wurde auch dem Fliegergott geopfert ( ein Nattheimer Pils ), aber das gehört nach dem Fliegen dazu!

Am Sonntag dann das absolute Highlight - Richard hatte eine RC - Kunstflugmaschiene auf Fesselflug getrimmt und an eine 12 m Leine gehängt. Getreu dem Motto : "An der Leine fliegt alles" ging es dann auf den Platz und in die Luft. Vielleicht sollte man doch mal einen Fesselflieger bauen ?!

In diesem Sinne Film schauen !