Aller guten Dinge ...

so sind drei, so jedenfalls der Volksmund.

Zwei mal haben wir vergeblich versucht, eine Mitgliederversammlung auf dem Platz zu veranstalten. Jedes mal hatte Petrus etwas dagegen.

Vielleicht lag es daran, dass wir in diesem Jahr von Verschiebungen geplagt waren, denn der Ochse, der bisher immer als Notquartier dienen mußte, hatte zum Plantermin Urlaub. So wurde der erste Freitag im August zum Termin erklärt. Sicher hatte das Petrus nicht mitbekommen, denn sowohl Westwindmaschine als auch Regen blieben aus.

Und so wurde es ein wunderschöner Abend.

Wir hatten eine kurze Tagesordnung, eigentlich nur einen Punkt und der hieß Kinderferienaktion, die am 25.08.18 stattfindet, um 8.00 Uhr mit dem Aufbau beginnt und zu der jede helfende Hand benötigt wird.

Es haben sich 21 Kinder angemeldet und Linni hat die kleinen Flugzeuge bereits vorbereitet.  Nun brauchen wir nur noch Betreuer, ein paar Lehrer-Schüler Anlagen und natürlich Schauflieger.

Entschuldigungen für die Mutti können ab sofort beim Vorstand beantragt werden.

Aber zurück zur Mitgliederversammlung.

 

Haupttagesordnungspunkt war Grillen mit Rudi. Und wie man beobachten konnte, schmeckte es allen.

Danach haben wir ein zünftiges Dämmerungsfliegerchen veranstaltet, Nachtfliegen wäre ja auch verboten !

 

Mit dabei unsere drei neuen Vereinsmitglieder, Hartmut Peterson, Jörg Schmidt und Steffen Kreikemeier.

     

Also nochmals herzlich willkommen.