Schau mal wie die Sonne lacht ...

 

... das hat der Verein gemacht !

Na, wir hatten ja alle schon lang darauf gewartet und in der Halle von den wärmenden Sonnenstrahlen philosophiert.

Die ganz Harten hatten schon ein paar Flugminuten hinter sich gebracht und wären anschließend als Tiefkühlkost leicht durchgegangen.

Nun hatte der Wetterbericht für den heutigen Samstag frühlingshafte Temperaturen angesagt. Allein am gestrigen Freitag konnten wir noch nicht daran glauben, denn es schien zwar die Sonne aber der Ostwind ließ die gefühlten Temperaturen auf einen sehr sehr kleinen einstelligen Betrag sinken.

Um so größer die Überraschung am heutigen Morgen, Sonne und ein schwaches Südwindchen versprachen hervorragende Flugbedingungen, die eine ganze Reihe von Mitgliedern auch voll nutzten.

Natürlich hatte Rudi den Grill aktiv und Angelika den Kaffeekessel. Es gab Ochsensteaks, Rote oder Bratwürste.

 Manche ließen es leicht an, aber auch ein kräftiges "Heilandssäckl" war immer dann dazwischen, wenn der Rasen sein Opfer in Form von Einziehfahrwerken forderte. Besser kann man das Frühjahr nicht einläuten und wenn der Sommer auch so wird, dann steht uns ein hervorragendes Fliegerjahr bevor.