19.02.2016 - Late night Indoorfliegen

Der Karneval hatte zugeschlagen. Der diesbezügliche Stress war scheinbar so groß, dass zum monatlichen Versammlungsfreitag im Ochsen Urlaub angesagt wurde.

Um die Versammlung nicht ganz ausfallen zu lassen, haben wir uns mal was Neues einfallen lassen - eine Versammlung mit anschließenden Hallenfliegen oder neudeutsch Late night Indoorfliegen.

Die Halle war geheizt, ein Dank an die Gemeinde im Allgemeinen und an Hubert Böhm im Besonderen. Rudi hatte Getränke und Würstchen organisiert und Tische sowie Stühle waren schnell aufgebaut.

Natürlich wurde auch versammelt, es waren auch mehr Teilnehmen anwesend, als das nebenstehende Foto vermuten lässt. Die weiblichen Vereinsmitglieder waren sogar zu 100 % anwesend - hört hört !

Die Themen der Versammlung könnt Ihr ja im Protokoll der Mitgliederseite nachlesen.

Aber dann ging es auch schon zur Sache. Fast jeder hatte etwas Hallentaugliches mitgebracht. Da war dann ganz schön Betrieb in der Luft.

Und das schönste an der Sache, in der Halle gilt kein Luftfahrtgesetzt und damit auch kein Alkoholverbot - prost Piloten !

Allein die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, so dass die Bilder  nicht ganz so scharf wurden. Sie spiegeln aber den Spaß wieder, den wir hatten.

Mit Sicherheit werden wir die Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholen und am 13. August eine ähnliche Mitgliederversammlung auf dem Platz abhalten, dann mit Nachtflug !

 

In diesem Sinne

Matthias und Angelika